Sta. Christiana – Soirée 2013/2014 – Eine verrückte Zeitreise

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Sta. Christiana – Soirée 2013/2014 – Eine verrückte Zeitreise

Was passiert, wenn aus einer unbedachten Bemerkung eine Zeitmaschine entsteht, die allerdings einen Fehler hat – sie verfehlt immer ihr Reiseziel und bestimmt selbstständig, wohin die Reise geht. Noch dazu sind plötzlich Leute aus allen Herren Ländern mit an Bord…
Was dem Schüler Leopold passiert, ist wahrlich eine verrückte Zeitreise, die ihn von der Vergangenheit in die Zukunft und wieder zurück entführt. Ob er tatsächlich in der Gegenwart landet und sein eigentliches Vorhaben ausführen kann, das verraten SchülerInnen des Pädagogischen Zentrums Sta. Christiana Frohsdorf bei der diesjährigen Sta. Christiana – Soirée, die am Freitag, den 7.3.2014 ab 17.00 Uhr im Stadttheater Wiener Neustadt stattfindet.
Als Einstimmung für diese Reise gibt es die Schulband der HLW und BAKIP Sta. Christiana Frohsdorf zu hören. Außerdem verwöhnen die SchülerInnen und LehrerInnen der HLW Sta. Christiana Frohsdorf die ZuschauerInnen mit einem köstlichen Buffet, zu finden im Rauchersalon im 1. Stock des Stadttheaters. Wir freuen uns über Ihren zahlreichen Besuch!

07.03.2014 07:20

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter