Rechtsberatung

Fax: DW 18

Email: office@msc-recht.at

Homepage: msc-recht.at

Das alles kann ein Rechtsanwalt für Sie tun:
Vertragsverfassung und Testamentserrichtung(z.B. Kauf-, Übergabs-, Schenkungs- und Mietverträge, Letztwillige Verfügungen,...) Beratung im Zivilrecht (z.B. Geltendmachung von Gewährleistungs- und Schadenersatzansprüchen, Schutz des Eigentums und sonstiger Rechte, Miet- und Wohnrecht, Eherecht, Scheidung, Unterhalt, Arbeitsrecht, Grundbuch- und Firmenbucheintragungen, Verkehrsrecht / Abwicklung von Unfallschäden, Einbringung offener Forderungen,...) Strafrecht (z.B. Vertretung und Verteidigung vor Gericht) Unternehmensberatung (z.B. Firmengründungen, Gesellschaftsrecht, Handelsrecht, Insolvenzrecht) Vertretung vor Verwaltungsbehörden (z.B. gewerberechtliche Bewilligungen, Grundverkehrsverfahren, Verwaltungsstrafverfahren, Führerscheinentziehungsverfahren,...) Vertretung vor Höchstinstanzen ( Verwaltungsgerichtshof, Verfassungsgerichtshof, Europäischer Gerichtshof)