NÖN-Sportlerwahl: Bernd Besenlehner ist Bezirkssieger !

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Bei der NÖN-Sportlerwahl wurde Bernd Besehenlehner, SC Wiener Neustadt-Kicker und Lanzenkirchner, Bezirksieger und als „Sportler des Jahres“ ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgte im Zuge einer Sportgala im NÖ Landhaus. Er erhielt 5.499 Stimmen und konnte sich somit klar durchsetzten. Bernd Besenlehnter dazu: „Ich weiß zwar nicht, wer aller für mich gestimmt hat, aber es ist jedenfalls eine schöne Sache.“ Wir gratulieren dazu recht herzlich!

besi.jpeg.jpg

Am Foto vlnr: NÖN-Chefredateur Harald Knabl, Wolfgang Gasselseder („Gutes Seele“ des Bezirks), Landesrätin Dr. Petra Bohuslav, SCWN-Kicker Bernd Besenlehner, NV-Vorstand Bernhard Lackner, NÖN-Sportchef Bernhard Schiesser, Handballerin Lisa Heiding (Siegerin bei den Damen) und NÖN-Wiener Neustadt-Sportchef Peter Gruber

Fotocredit: NÖN/ Marschik

11.04.2013 07:18

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter