Lanzenkirchen erstrahlt in neuem Glanz - dank Flurreinigung mit vielen freiwilligen Helfern

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

Am Samstag den 5. April waren mehr als 100 LanzenkirchnerInnen unterwegs, um Wege und Fluren "frühjahrsfit" zu machen. Bereits am Freitag wurde die Flurreinigungsaktion von der neuen Mittelschule Lanzenkirchen begonnen. Der gesammelte Müll wurde zur Wertstoffsammelstelle gebracht und ordnungsgemäß entsorgt.

Bitte, bitte: Die fleißigen Flurreiniger haben weniger Arbeit und mehr Freude, wenn möglichst der ganze Abfall dort landet, wo er hingehört: Im Mistkübel.

Nach getaner Tat wurden die Helfer von Feuerwehr, Gemeinde, Jägern, Vereinen und anderen fleißigen Lanzenkirchnern vom Umweltausschuss der Gemeinde mit Getränken und Wurstsemmeln versorgt. Bürgermeister Bernhard Karnthaler bedankte sich bei den vielen freiwilligen Helfern!

IMG_0050 - Kopie.JPG 

IMG_0002 - Kopie.JPG

07.04.2014 08:09

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter