Groove & Move im Gemeindesaal

221745410[41885].jpg

Frische Klänge am 8. April 2011 um 19:30 Uhr im Gemeindesaal Lanzenkirchen. Statt Marschmusik erklingt Neues, Witziges, Grooviges und Spritziges. Nicht Marschieren, sondern „Bewegen“ ist die Devise. Die üblichen Assoziationen, die mit einer Blaskapelle verbunden sind, werden gehörig durcheinander gerüttelt und geschüttelt. Jazz, World Music und Neue Musik sind die musikalischen Elemente, mit denen Richard Graf den Amateur-Klangkörper auf neue Wege führt bzw. sie dorthin „verleitet“ und auch mit Kompositionen versorgt.

Ein musikalisches Event für Groß und Klein!

Plakat GROOVE & MOVE Konzert

Ausführende:
Blaskapelle Flugrad Wr. Neustadt (Eisenbahnerkapelle, Leitung Hermann Schmidt)
Richard Graf (Komposition, Gitarre)

Organisiert wird das Konzert vom Obmann des Kulturausschusses GGR Martin Karnthaler.

Programmdauer: ca. 60 Minuten

Für jene Besucher die nicht zu einer Vorverkaufskarte kommen, können diese bei GGR Martin Karnthaler unter Tel. 0664/479 53 54 oder martin.karnthaler@aon.at reservieren lassen.

Foto (Johann Tomsich): „Flugrad“-Kapellmeister Hermann Schmidt, Mag. Richard Graf und GGR Martin Karnthaler

08.04.2011