Achte Station des Ferienspiels: Spaß am Au-Spielplatz

Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!

222414506[42253].jpg

Am Mittwoch den 24. August 2011 fand das Ferienspiel am Au-Spielplatz in Lanzenkirchen statt. Der schattige Spielplatz eignete sich bei diesen geradezu tropischen Temperaturen besonders gut, in der nahe gelegenen Leitha wurde vom dem einen oder anderen Kind Abkühlung gesucht. Das Thema des Ferienspiels war „Spiel und Spaß“ mit den Kinderfreunden.
Mehrere Stationen und abwechslungsreiche Spielprogramme wurden angeboten. Zum Abschluss gab es dann noch für alle ein erfrischendes Eis. Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden.

Ferienspiel Au-Spielplatz 01.jpg

Am Foto vlnr: Brigitte Tauchner-Hafenscher, GR Karl Brandlhofer, „Manzi“ Sinning, Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Vzbgm. Heide Lamberg mit einen Teil der Kinder.

 

29.08.2011

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter