Einladung zur Saisoneröffnung 2024

Im September 2023 wurde der Tennisclub in Lanzenkirchen neu eröffnet und umfasst derzeit bereits 20 Mitglieder.

Für die diesjährige und erste Sommersaison wurde der Tennisplatz für die Platzeröffnung im April mit neuem Equipment ausgestattet. Die offizielle Saisoneröffnung findet am Samstag, den 13.04.2024 statt. Der Schwerpunt des TCL ist eine Auswahl an verschiedenen Trainingseinheiten sowohl für Kinder ab sechs Jahren als auch für Jugendliche und Erwachsene.

In Kooperation mit dem Union TC Bad Erlach, werden je nach Bedarf auch Trainer:innen für Einzel- und Gruppentraining zur Verfügung gestellt. Das Training kann in Lanzenkirchen und in Bad Erlach absolviert werden. Ziel des TCL ist es, auch den Jüngsten den Sport näher zu bringen und sie dabei zu unterstützen. Der Spaßfaktor und die Entwicklung der Spieler:innen stehen für den Tennisclub im Vordergrund.

Es werden einige Schnuppertage für Kinder und Jugendliche aus der Region angeboten. Die genauen Termine und Preise werden noch auf der Homepage TC-Lanzenkirchen.at und auf den Social-Media-Kanälen bekanntgegeben.

Es können Trainingsstunden und Platzreservierungen online unter Platzreservierung.at/tcl oder telefonisch gebucht werden. Der Tennisplatz kann ab Montag, den 15. April 2024 genutzt werden. Auch eine Mitgliedschaft kann beantragt werden. Der Mitgliedsbeitrag umfasst jährlich 150 €.

Der Vorstand des Union TCL besteht aus den Lanzenkirchnern Obmann Christian Radinger, als Stellvertreter Peter Förstl und als Jugendleiter Lukas Radinger. Weitere Vorstandsmitglieder ebenfalls aus Lanzenkirchen sind Doris Schwartz und Lena Vulin.

Bei Anfragen bitte kontaktieren:
Obmann Christian Radinger - Tel.  0664/2371515

Plakat_Saisoneröffnung 2024