Lanzenkirchner Musik CD

cd[39292].jpg

Der Kultur-, Sport- und Freizeitausschuss der Marktgemeinde Lanzenkirchen hat gemeinsam mit Luger Music Productions eine "Musikalische Rundreise durch Lanzenkirchen" in Form einer CD mit ortsansässigen Musikern produziert.

Mit dabei sind Josef Schultner, Katja Marschütz, Hannes Hartmann, Iwan König, Franziska König, Schulchor der VS und der HS Lanzenkirchen, Alexandra Kreiderits-Farkas, Ines Schüttengruber, Andrea Karner & The Rambling Ponies, Franz Friedbacher, franz Riener und Constantin Luger.

In der CD befindet sich ein 12-seitiges Booklet, u.a. mit Sehenswürdigkeiten aus Lanzenkirchen und einer Künstlerpräsentation.

Die CD kann zu einem Preis von € 10,-- am Gemeindeamt, Postamt Lanzenkirchen, Raika Lanzenkirchen, Bibliothek und in der Trafik Panis erworben werden.