Herbert Steinböck Mit Programm „Ätsch“ in Lanzenkirchen zu Gast

Das Schicksal sagt einfach „Ätsch!“. Am Freitag, 8. März war Herbert Steinböck mit seinem Geburtstagsprogramm in Lanzenkirchen zu Gast.

Kabarettist Herbert Steinböck sorgte für Standing Ovations und unzählige Lachtränen. Anlässlich seines runden Geburtstages, der zwar schon ein paar Jahre vorbei ist, gestaltete er ein Solo-Programm, das zeigt, dass das Leben plötzlich turbulenter wird als die 60 Jahre davor.

Bürgermeister Bernhard Karnthaler: „Wenn im Lanzenkirchner Gemeindesaal so laut gelacht wird, dass die Gläser zittern, dann hat der Kabarettist alles richtig gemacht. Eine gute Stimmung wie ich sie mir als Bürgermeister nur wünschen kann, alles richtig gemacht, Gratulation zu dem grandiosen Auftritt!“.

Eine gelungene Veranstaltung, organisiert von Kulturgemeinderat GGR Martin Karnthaler, die für beste Unterhaltung gesorgt hat. Und wie sagte Martin Karnthaler bereits bei der Begrüßung? „Lachen ist die beste Medizin!“.

GruppenfotoBgm. Bernhard Karnthaler mit Gattin Martina, GR Jochen Panzenböck, Kabarettist Herbert Steinböck und Organisator GGR Martin Karnthaler nach der Veranstaltung.

12.03.2024 11:03