Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag: LH-Frau Johanna Mikl-Leitner

"Es war ein überwältigendes Fest in der Heimat der LH-Frau, in Klosterneuburg. Wir konnten unsere Landeshauptfrau so richtig hoch leben lassen, vielen Dank für die Einladung!" so Bürgermeister Bernhard Karnthaler in einem  ersten Gespräch. Rund 2.000 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur sind angereist um LH-Frau Johanna Mikl-Leitner zum runden Geburtstag zu gratulieren. Bürgermeister Bernhard Karnthaler ergänzt: "Die Partnerschaft zwischen Land Niederösterreich und der Gemeinde ist einzigartig, daher war es mir ein Herzensanliegen Hanni Mikl-Leitner persönlich zu gratulieren."

Bgm. Karnthaler und Gattin gratulieren LH-Frau Johanna Mikl-LeitnerMartina und Bgm. Bernhard Karnthaler gratulierten Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner recht herzlich zum Geburtstag.

mit Vertretern der LandesfeuerwehrBgm. Bernhard Karnthaler mit Vertretern der Landesfeuerwehr Niederösterreich, u.a. Landesfeuerwehrkommandant Dietmar Fahrafellner, MSc. (Bildmitte) und Bezirksfeuerwehrkdt. Karl-Heinz Greiner (ganz rechts)

16.02.2024 11:01