Strategische Partnerschaft: Musikverein - Marktgemeinde Lanzenkirchen - Raiffeisen Wiener Alpen

Am 30. Jänner 2024 wurde die strategische Partnerschaft zwischen Musikverein, Marktgemeinde Lanzenkirchen und der Raiffeisenbank Wiener Alpen besiegelt. Bürgermeister Bernhard Karnthaler: "In Lanzenkirchen zählt das Gentlemen Agreement und der Handschlag noch etwas! Am heutigen Tag haben wir uns gegenseitig versichert, dass wir füreinander da sind und uns gegenseiitig bestmöglich unterstützen, ich bedanke mich schon jetzt bei Direktor Karl Scherleithner für seine Unterstützung und sein persönliches Einsetzen, beim neu gegründeten Musikverein Lanzenkirchen unter der Obfrau Monika Altmann und bei Musikschulleiter Andi Schöberl für das musikalische und organisatorische Engagement!".

Monika Altmann: "Beim Wirtschaftsempfang im Jänner 2024 durften wir als Musikverein unser musikalisches Können einmal mehr unter Beweis stellen. Jetzt sind wir auf der Suche nach Unterstützern, unterstützenden Mitgliedern, Förderern und Gönnern unseres Vereins. Schon jetzt ein herzliches Dankeschön an all jene, die sich bereits bereit erklärt haben unterstützendes Mitglied zu werden!".

strateg. Partnerschein MV Raiffesen GemeindeAm 30. Jänner einigten sich Musikschulleiter Andreas Schöberl, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Musikvereins-Obfrau Monika Altmann und Raiffeisen Wiener Alpen Direktor Karl Scherleithner auf eine strategische Partnerschaft.

Beitrittserklärung Musikverein (702 KB) - .PDF

30.01.2024 10:54