Mitgliederversammlung der FF Lanzenkirchen

FF-Kommandant Franz Geyer berichtete über die Aktivitäten und Einsätze im vergangenen Jahr und ging besonders auf das neu angeschaffte Einsatzfahrzeug HLF 3 ein.

Bgm. Bernhard Karnthaler bedankte sich in seiner Rede für den gezeigten Einsatz, betonte auch, dass die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr bei Bedarf stets bei Veranstaltungen der Gemeinde mitanpacken und zeigte auch die große und notwendige Investitition des Einsatzfahrzeuges auf.

Melanie Tremmel und Maximilian Grundtner (überstellt von der Jugendfeuerwehr) wurden zum PFM angelobt.

FF LanzenkirchenStehend v.l.n.r.: Georg Kratochvil, Vbgm. Heidi Lamberg, Melanie Tremmel, Claudia und Kdt. Franz Geyer, Bgm. Bernhard Karnthaler, UAKdt. Manfred Landl, vorne hockend: Maximilian Grundtner und Martin Kratochvil.

23.01.2024 07:34