Lanzenkirchens 2. Kleiner Adventmarkt

Stimmungsbild

"Es ist schön zu sehen, wie bei uns Zusammenhalt und Gemeinschaft gelebt wird. An zwei Tagen war der Hauptplatz gut besucht und es wurde auf das bevorstehende Weihnachtsfest angestoßen. Ein großes Dankeschön an das gesamte Organisationsteam, die Aussteller und natürlich die vielen Besucher - ohne Euch wäre das Wochenende nicht in dieser Form möglich gewesen!", so Bürgermeister Bernhard Karnthaler.

Ausgestellt haben Vereine wie z.B. die Landjugend oder die künftige Lanzenkirchner Blasmusik vivalamusi mit Punsch und weiterem Köstlichkeiten , genauso waren aber Kleinunternehmer mit Kunsthandwerk und der lokale Heurige Buschenschank Fingerlos, die Feuerwehr Lanzenkirchen, der Gospelchor, die Narrengemeinschaft und viele weitere als Aussteller vor Ort! Das Angebot an Ständen wurde durch ein umfangreiches Programm mit Musik - vorgetragen u.a. durch die Schulen, Musikschule, vivalamusi sowie die Jagdhornbläser Heini's Ruh und speziellem Kinderprogramm mit Vorlesegeschichten, Alpakareiten und Kinderschminken abgerundet.

Ein wunderbarer Kleiner Adventmarkt, der nächstes Jahr bestimmt wiederholt wird.

Übersicht Kleiner AdventmarktViele interessierte Zuschauer bei der Darbietung der Jüngsten.

Stimmungsbild AdventmarktAm 2. Kleinen Adventmarkt herrschte gute Stimmung in stimmungsvoller Abenddämmerung.

Jagdhornbläser Heini's Ruh

18.12.2023 08:10