Charity-Punschen und Kinderflohmarkt

Die Veranstaltung findet wie geplant statt.

Sta. Christiana Frohsdorf spendet an Ö3-Weihnachtswunder

Am Donnerstag, dem 21.12.2023, veranstaltet die HLW und BAfEP Sta. Christiana Frohsdorf in ihrem Innenhof eine besinnliche Einstimmung in die bevorstehende Weihnachtszeit mit musikalischer Begleitung und besonderen Gästen. Neben Kristina Pucher, der Siegerin von „NÖN sucht das Supertalent“ 2021, wird auch Sebastian Holzer (3. Platz bei Starmania) auftreten. Ab 16 Uhr werden köstlicher Punsch und selbstgekochte Snacks geboten. Der süße Gaumen wird mit selbstgebackenen Keksen ebenfalls angesprochen. Für die Kleinsten gibt es ab 15 Uhr eine Wichtelwerkstatt und den Kinderflohmarkt zu erkunden. Der Erlös wird dem Ö3-Weihnachtswunder übergeben, um Menschen in finanzieller Not zu unterstützen.

Am Sonntag, dem 17. Dezember, ist die Sta. Christiana Frohsdorf bereits am Adventmarkt der Gemeinde Lanzenkirchen vertreten. Neben kulinarischen Besonderheiten warten auch handgefertigte Kunstwerke der Schüler:innen und besinnliche Musikklänge auf die Gäste. Der Erlös wird wiederum an das Ö3-Weihnachtswunder gespendet.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Plakat Sta. Christiana

OrtWiener Neustädter Straße 74