Christbaumspende für Lanzenkirchner Hauptplatz

Hildegard Kabinger spendete aus ihrem Garten den Christbaum für den Lanzenkirchner Hauptplatz. Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Baum! Mitarbeiter des Bauhofs sorgten für den sicheren Umschnitt, Transport und das Aufstellen des Baums, die Mitarbeiterinnen Simone Zwölfer und Tanja Seidl sind für den wunderschönen Baumschmuck verantwortlich, Peter Scherz vom Bauhof manövrierte mit dem Hubsteiger der FF Frohsdorf die schmückenden Mitarbeiterinnen in die Lüfte. Wir freuen uns bereits auf den Kleinen Adventmarkt am 16. und 17. Dezember bei dem der Christbaum für eine malerische Kulisse sorgen wird.

Danke für die gute Zusammenarbeit und das schöne Ergebnis!

Haben auch Sie einen Baum (Fichte oder Tanne, ca. 8 m oder höher) der nächstes Jahr am Hauptplatz für Freude sorgen soll? Kontaktieren Sie uns auf der Gemeinde! Umschnitt (auch in schwierigen Lagen), Transport, etc. werden von der Gemeinde übernommen. Vielen Dank!

ChristbaumfotoBgm. Bernhard Karnthaler, Hildegard Kabinger mit Sohn und Kleiner Adventmarkt Organisatorin Maria Kornhofer vor dem kürzlich dekorierten Christbaum.

Christbaum im Winterkleid

05.12.2023 07:53