Manfred Grimm ist Krone Herzensmensch

Grimm

Die Krone holte Ehrenamtliche vor den Vorhang. GR und Frohsdorfs Ortsvorsteher Manfred Grimm wurde als einer von zehn Niederösterreichern besonders geehrt. "Manfred ist unsere gute Seele in der Gemeinde sowie im Gemeinderat. Auf ihn ist immer Verlass, was er anpackt, hat Hand und Fuß. Manfred, vielen Dank für dein langjähriges Engagement!" so Bgm. Bernhard Karnthaler im Anschluss an die Ehrung. Bei der Verleihung im Landhaus St. Pölten waren u.a. Gattin Renate, Vbgm. Heidi Lamberg sowie Obmann der Lanzenkirchner Senioren Ernst Birnbaumer dabei. Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner ließ es sich nicht nehmen, Manfred Grimm für sein Engagement persönlich zu gratulieren.

GruppenfotoVbgm. Heidi Lamberg, LH-Frau Johanna Mikl-Leitner, GR Manfred Grimm mit Gattin Renate, Senioren-Obmann Ernst Birnbaumer

Gruppenfoto2Senioren-Obmann Ernst Birnbaumer, Renate und Manfred Grimm, Vbgm. Heidi Lamberg bei der Verleihung

Hier geht's zum Bericht in der Krone: Krone Herzensmensch

13.11.2023 10:47