2. Platz für Lanzenkirchner Landjugend

Am Tag der Landjugend wurde die Lanzenkirchner Landjugend für ihren Projektmarathon mit dem zweiten Platz prämiert!

Die Aufgabenstellung beim Projektmarathon stellte unserer Landjugend Bgm. Bernhard Karnthaler: „Baut in 42 Stunden für unsere beiden Kindergärten jeweils ein übergroßes Brettspiel!“ Die Landjugend meisterte dies bravourös und kreierte ein Käselochspiel das in den Kindergärten bereits fleißig im Einsatz ist. Nun wurden beim „Tag der Landjugend“ in der Messe Wieselburg die besten Umsetzungen prämiert. Die Lanzenkirchner Landjugend gewann den fulminanten zweiten Platz: Herzlichen Glückwunsch!

GruppenfotoPatrick Hoffmann und Stephan Puchegger bei der Prämierung, u.a. mit LH-Stv. Stephan Pernkopf, LR Christiane Teschl-Hofmeister, LK-Präsident Johannes Schmuckenschlager und MEP Alexander Bernhuber

13.03.2023 11:15