Einladung zur Infoveranstaltung Topothek

Die Topothek ist ein Archiv historischer Fotos, Dokumente und Postkarten Lanzenkirchens.

Wir möchten dieses wertvolle Archiv am Leben erhalten und deutlich erweitern. Momentan werden vor allem Fotos und Dokumente aus der Gemeinde Lanzenkirchen gesucht - wichtig ist, dass die Namen der abgebildeten Personen zum Großteil bekannt sind und idealerweise ist der Aufnahmeort bekannt.

Wollen Sie ehrenamtlich mitarbeiten? Es sind viele unterschiedliche Tätigkeiten möglich: das Sammeln, die Recherche, die technische Bearbeitung und das Einscannen der Objekte und letztlich die Veröffentlichung auf der Topothek.

Die Infoveranstaltung dazu findet am Freitag, 24. März um 10 Uhr im Sitzungssaal am Gemeindeamt Lanzenkirchen statt, wir freuen uns auf Ihr Kommen, Anmeldung bitte unter: johanna.netousek@lanzenkirchen.gv.at oder 02627 454 32

BeispielsfotoEin Beispielsfoto der Topothek - hier sind viele Personen namentlich nicht bekannt

Mehr Infos: https://lanzenkirchen.topothek.at/

09.03.2023 10:57