Wintersport in Lanzenkirchen

217964286[40532].jpg

Kultur-, Freizeit- und Tourismusverein Lanzenkirchen

Wintersport in Lanzenkirchen

Sehr geehrte Damen und Herren!

Ab sofort stehen Ihnen sowie unseren Gästen aus Nah und Fern zwei gespurte Langlaufloipen zur Verfügung. Mit dem Einverständnis der Grundeigentümer wurde es dem Kulturverein möglich gemacht, für alle Sportbegeisterten zwei Langlaufloipen zur spuren. Dafür möchten wir uns bei allen betroffenen Landwirten, im Besonderen bei Herrn Ortsbauernbund-obmann Alois Trenker, herzlich bedanken.

Steinfeldloipe: Die Einsteigstelle zu dieser 6 km langen Loipe befindet sich in der Schulgasse nach der Eisenbahnkreuzung. Die Loipe führt bis zum Föhrenwald, dort entlang und dann weiter nach Kleinwolkersdorf und zurück zur Einsteigstelle.

Ortsloipe: Die Einsteigstelle zu dieser Loipe befindet sich neben der Einfahrt zum Hotel Schloßblick. Diese Loipe hat eine Länge von 2 km und ist 4-spurig präpariert.

Wir freuen uns, dass wir einen Beitrag zur sportlichen Freizeitgestaltung in Lanzenkirchen leisten durften und hoffen, dass die beiden Loipen entsprechend genutzt werden.

Für Anregungen und Wünsche, aber auch Beschwerden, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Für den Kulturverein Lanzenkirchen
Franz Ecker, hotel.schlossblick@aon.at, Tel. 45206