Genussmarktauftakt im März

Mit Samstag, 30. März startete „Der kleine Genussmarkt“ in die neue Marktsaison

Viele Besucher trafen bereits vor der offiziellen Marktbeginnzeit ein.
Diese ist mit Saisonstart neu:
Marktzeit ist jeden letzten Samstag im Monat von 9 – 13 Uhr.
Auf die Produktvielfalt und Qualität wird großer Wert gelegt. So wird der Markt jeden Monat, mit viel Liebe zum Detail, neu geplant und organisiert.

Der Monatsmarkt hat sich seit dem Jahr 2021 ausgezeichnet in Lanzenkirchen und über die Gemeindegrenzen hinaus etabliert. Er ist nicht nur eine beliebte Möglichkeit, frische, regionale und handgemachte Produkte und Lebensmittel zu erwerben, sondern er lädt auch besonders zum Verweilen, Plaudern und zum vor Ort genießen ein. Musikalische Beiträge runden das Angebot ab und zaubern unseren Besuchern oft ein Lächeln ins Gesicht.

Gleich vormerken: Der nächster Markt findet am 27. April 2024 statt. Nahtlos über geht es ab 13 Uhr mit dem Brauchtumstag der sich sowohl am Hauptplatz als auch im Bauernmuseum abspielen wird. Um 16 Uhr treten die Wiesmather Pfingstschnalzer auf, Kutschenfahrten werden ebenfalls angeboten.

Für das leibliche Wohl sorgen auch hier unsere Genussmarktstandler mit Getränken und kleinen Speisen! Vorbeikommen und den Tag genießen lohnt sich auf jeden Fall.

Genussmarkttermin April

Eindrücke vom Genussmarkt im März 2024

Genussmarkt März 2024Leckerer Honig von Familie Holzbauer und tolle Handarbeiten aus Naturfilz von Julia BinderGenussmarkt März 2024Familie Oberger mit der erneuten Prämierung zum Pastakaiser

Genussmarkt März 2024Italienische Feinkost von Maria Rosa