JVP lud Lanzenkirchner Jugend zum Grillen

Am Samstag, 23.9. organisierte die JVP Lanzenkirchen beim "Glanznkirchn Carwash" gemeinsam mit Unternehmer Harald Thurner für die Jugendlichen ein Grillfest. JVP Obmann GGR David Diabl und Jugendgemeinderat Philipp Simpliceanu grillten vor Ort und organisierten gemeinsam mit den Jugendlichen die Veranstaltung mit Musik, Verpflegung und Fussballtoren vom SCW Lanzenkirchen.

Die Getränke wurden von den ansässigen Unternehmen Security Access (Daniela und Harald Thurner), Walter Dettmann GmbH (Walter Dettmann), Fa. Jagdprofi (GGR Markus Kitzmüller-Schütz), Figaro Franz Richtar, Gasthaus "Koxi" Koglbauer (Alfred Koglbauer), Aktiv Ladenbau (Wolfgang Noitz), moreDevelopment (Peter Katzgraber), Kerschbaumer Immobilien GmbH (Johannes Kerschbaumer), Erich Horejschi Malerbetrieb, dem Bürgermeister Bernhard Karnthaler, GGR David Diabl und Jugend-GR Philipp Simpliceanu für die Jugend gesponsert.

Gemeinderät:innenGR Philipp Simpliceanu, GGR David Diabl, GR Celine Anzur beim Grill

FotoGR Philipp Simpliceanu und GGR David Diabl wenden das Fleisch

26.09.2023 09:53