Berührende Buchpräsentation von Hepp und Jamalzadeh

Andreas Hepp und Elyas Jamalzadeh präsentierten ihr Buch "Freitag ist ein guter Tag zum Flüchten" in den 4. Klassen der NMS und bei der Bücherei! Andreas Hepp und Elyas Jamalzadeh bei der BuchpräsentationBuchpräsentation in der NMS

Die afghanischen Eltern von Elyas Jamalzadeh lebten schon im Iran, als er auf die Welt kam. Er wurde als Flüchtling geboren. 2014 macht er sich auf den gefährlichen Weg nach Europa. Dass Jamalzadeh Humor und Ehrgeiz nie eingebüßt hat, hilft ihm beim Ankommen in einem fremden Land. Er lernt Deutsch, beginnt eine Ausbildung und verliebt sich. Ein tragisches, ein komisches Buch, ein Buch, das niemanden kaltlässt! Auch nicht die 4. Klassen der NMS Lanzenkirchen, die das Buch von Andreas Hepp und Elyas Jamalzadeh präsentiert bekamen. Am Abend fand die Lesung für die Bevölkerung bei der Bücherei statt. Herzlichen Dank für die Organisation an Eva-Maria Windbichler und ihr Bücherei-Team!

Die Autoren und Mitarbeiter der Bücherei Lanzenkirchen

Buchpräsentation vor der Bücherei