Bauernbund Wallfahrt nach Mariazell

Gruppenfoto

Heuer fand bereits die 77. Bauernbund-Wallfahrt nach Mariazell statt. Dieses Großereignis wurde bereits lange geplant und heuer war für unsere Bäuerinnen ein besonderes Jahr: Die Bäuerinnen unseres Bezirks waren für die musikalische Umrahmung des Pontifikalamts sowie für die Agape und das Kinderprogramm verantwortlich. Ortsbäuerin Martina Karnthaler: "Eine wunderbare Messe liegt hinter uns und es hat wieder gezeigt: Gemeinsam sind wir stark. Bäuerinnen aus dem gesamten Bezirk haben mitgeholfen und so konnten wir einen reibungslosen Ablauf sicherstellen. Ein herzliches Dankeschön und Vergelt's Gott allen die mitgeholfen haben!".

Die Bäuerinnen des Bezirks bei der AgapeDie Bäuerinnen des Bezirks bei der Agape. Maria Decker, Martina Karnthaler und Rosi Rodler (links vorne) aus Lanzenkirchen mit dabei.

LandjugendAuch die Landjugend unterstützte tatkräftig.

20.09.2023 08:07