Faschingssitzungen der Narrengemeinschaft Lanzenkirchen 2023

Wir sind wieder da - NarrGeLanz!

Die Vorbereitungen für die Faschingssitzungen laufen auf Hochtouren. Es wird nach zweijähriger pandemiebedingter Pause wieder ein abwechslungsreiches Programm geben.

Viele Akteure der letzten Jahre (z.B. die Gardemädchen, der „schöne Gerhard“, die Kabarettgruppe Ascheiwoam & Band, die Landjugend, u.a.), aber auch neue Mitwirkende wie eine Theatergruppe der Jugend und die Erwachsenen-Bläserklasse „vivaLAmusi“ werden auf der Bühne zu sehen sein. Durch die Sitzung wird wieder der Obmann der Narrengemeinschaft Alois Trenker führen.

Der Kartenvorverkauf beginnt am 16.01.2023 in jeder Raiffeisenbank der Region Wiener Alpen. Der Kartenpreis bleibt mit € 10,-- unverändert. Weitere Informationen finden Sie unter narrgelanz.at und auf facebook.

Gardemädchen der Narrengemeinschaft LanzenkirchenAm Foto: Gardemädchen der Narrengemeinschaft Lanzenkirchen

09.01.2023 08:02