Spatenstich Lakeside-Lanzenkirchen

„Mit dem Projekt Lakeside-Lanzenkirchen errichten wir zweifelsfrei das derzeit spektakulärste Wohnensemble am Niederösterreichischen Immobilienmarkt im Premium Segment“, freut sich Gregor Waltner, Geschäftsführer der Lakeside Lanzenkirchen GmbH, im Rahmen des Spatenstichs.

Am 14. Dezember gab es den Startschuss für die Bauarbeiten. Mitten im neuen Golf Village Lanzenkirchen und direkt angrenzend an den neuen Golfclub Linsberg, nächst zur Asia Therma Linsberg und zum renommierten Golfclub Föhrenwald entstehen 48 Luxuswohnungen mit rund 4.200 m² Wohnnutzfläche mit Blick auf den eigenen Privatsee und den 18-Loch-Premium Golfplatz und auf das malerische Panorama der Rax und den Schneeberg. Das Wohnungsangebot reicht von kleinen Garconnieren, über 2- bis 3-Zimmer-Wohnungen bis hin zur 228 m² großen Penthouse-Wohnung mit 196 m² Terrassenfläche und eigenem Privataufzug. Weiters verfügt die Anlage über einen großzügigen Wellness- und Fitnessbereich und Liegeflächen am Wasser.

Alexander Waltner, Geschäftsführer der Lakeside Lanzenkirchen GmbH: „Wir freuen uns sehr, in dieser einzigartigen Lage hochwertige Luxuswohnungen zu verwirklichen. Die Nachfrage ist sehr hoch. Es sind bereits 13 Wohnungen verkauft.“

Informationen finden Sie unter www.lakeside-lanzenkirchen.at bzw. +43 664 51 489 51

Spatenstich LakesideAm Foto: Esat Fazlagikj (Geschäftsführer BC Baucommerce), Adis Cehic (Projektleiter), Alexander Waltner (Geschäftsführer Lakeside Lanzenkirchen GmbH), Gregor Waltner (Geschäftsführer Lakeside Lanzenkirchen GmbH), Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Peter Aigner und GGR Markus Kitzmüller-Schütz

29.12.2020