DEV Ofenbach - Adventgang

Rund 120 Gäste nahmen beim von der Dorferneuerung Ofenbach organisierten Adventgang zur Ofenbacher Kirche teil. Vom Feuerwehrhaus ging es mit Maria und Josef und einem Pony (anstatt des historischen Esels) über vier Stationen zur Ofenbacher Kirche, wo eine besinnliche Feier statt fand. Ofenbacher Kinder musizierten und zwei Kurzgeschichten brachten eine stressfreie Einstimmung in die Weihnachtszeit. Danach sorgte die Dorferneuerung mit Obfrau Maria Rasinger und zahlreichen Helfern von Dorferneuerung und Feuerwehr am Berg vor der Kirche für das leibliche Wohl der Gäste. Die letzen Gäste konnten noch die ersten Schneeflocken sehen.

Weitere Fotos klicken Sie HIER

164711847_9iulbDoe_RA5_8275

am Foto vlnr: Georg Ofenböck, Christa Tremmel, Manfred Prinz, Gerlinde Breitsching, Georg Jeitler, Obfrau Maria Rasinger, Hans Langenreiter, FF-Kommandant Martin Breitsching, Alex Langenreiter, Elfi Prinz, Christian Breitsching, Petra und Rupert Rathner

Foto u. Text: DI Alois Rasinger