Punschstand der FF Lanzenkirchen

Die Freiwilligen Feuerwehr Lanzenkirchen nutzte den 9. und 10. Dezember um einen Punschstand beim Feuerwehrhaus zu veranstalten. Für viele Lanzenkirchner war das vorweihnachtliche Treiben die Gelegenheit, sich mit köstlichen Schmankerl und Getränken versorgen zu lassen und die Vereine und Feuerwehren finanziell zu unterstützen. Zugleich wurde bei vielen Runden das Miteinander in Lanzenkirchen gefördert und ein Beitrag für das gesellschaftliche Dorfleben in Lanzenkirchen geleistet. Danke an die vielen freiwilligen Helfer rund um Kommandant Franz Geyer!

IMG_7045

Foto vlnr: Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Sabine Simmel, VP-Obmann Markus Kitzmüller, Anita und Andreas Wolf

IMG_7046

Foto vlnr: Ing. Bernhard Altmann, Dieter Wandrasch, Kdt. Ing. Franz Geyer, Klaudia Riegler, Johann „Joe“ Binder