Weihnachtsfeier des SCL Nachwuchs

Am Sonntag, den 27. November trafen sich die Jugendmannschaften des SC Wirtschaft Lanzenkirchen um ihre Weihnachtsfeier abzuhalten. Gefeiert wurde in der Pizzeria "Al Castello" in Frohsdorf.

Jugendleiter Alexander Koger bedankte sich bei allen Helferinnen und Helfer sowie bei der Marktgemeinde Lanzenkirchen rund um Gemeinderat Markus Kitzmüller-Schütz, der in Vertretung des Bürgermeisters Bernhard Karnthaler anwesend war, für die Unterstützung. ÖVP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz bedankte sich für die Jugendarbeit und übergab vor Ort eine 100-Euro-Spende.

SC Jugend1

Am Foto (vlnr): ÖVP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, GR Kurt Flatischler, Jugendleiter Alexander Koger, U9-Trainer Mario Sebesta und Markus Erhardt, U11-Trainer Paul Piribauer, Obmann Hans Binder, GGR Cornelia Koger mit der Jugend des SC Wirtschaft Lanzenkirchen

28.11.2016 09:52