Adventbeginn der Dorferneuerung Frohsdorf

Adventbeginn DEV Frohsdorf

Gemeinde Lanzenkirchen

Wie seit vielen Jahren lud die Frohsdorfer Dorferneuerung rund um Obmann Manfred Grimm auch heuer zum stimmungsvollen Adventbeginn nach Frohsdorf ein. Traditionell werden dabei die weihnachtlichen Beleuchtungen entzündet. Nach stimmungsvollen Darbietungen des Gospelchors und der Jagdhornbläser „Heini’s Ruh“ konnten sich die zahlreichen Gäste beim Standl der Dorferneuerung stärken. Neben Würsteln und heißen Getränken gab es auch selbst gebackene Mehlspeisen.

Mehr Fotos klicken Sie HIER

IMG_6927

Am Foto vlnr: Ing. Franz Schwarz, VP-Obmann Markus Kitzmüller, DEV-Obmann GR Manfred Grimm, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

IMG_6933