Besuch von LR Dr. Stephan Pernkopf in Lanzenkirchen

Am 24. November besuchte Landesrat Dr. Stephan Pernkopf die Marktgemeinde Lanzenkirchen.

Bei einem gemütlichen Beisammensein beim Michlhof Zechmeister berichtete Bgm. Bernhard Karnthaler über die aktuellen Projekte in Lanzenkirchen, u.a. wurde über das neue Ortszentrum und das Projekt Hochwasserschutz Lanzenkirchen gesprochen. Danach diskutierte LR Dr. Stephan Pernkopf mit den Gemeinderäten, Bundesrat Martin Preineder sowie Bauernkammer-Obmann Josef Fuchs über aktuelle Themen.

3540

Am Foto (vlnr): GR Manfred Grimm, Doris Zechmeister, BR Martin Preineder, Vizebgm. Heide Lamberg, VP-Obmann GR Markus Kitzmüller-Schütz, Michael Zechmeister, Bauernkammer-Obmann Josef Fuchs, LR Dr. Stephan Pernkopf, GGR Sabina Doria, Bgm. Bernhard Karnthaler