Betriebsbesuch bei Jürgen Rodler - "Trends4You" - Werbeartikel & Textilveredelung

Jürgen Rodler hat 2012 begonnen, sich mit Werbeartikel zu beschäftigen. 2013 kaufte er dann zwei diesbezüglich orientierte Firmen (Lohr in Lichtenwörth, Trends4You in Vösendorf) auf und setzte sich an die Spitze des Unternehmen Trends4You. Seit Sommer dieses Jahres hat er den Betriebssitz in den Gewerbepark in Lanzenkirchen verlegt. Er bedruckt 80% seiner verkauften Werbeartikel in seinen derzeitigen Produktionsstätten in Lanzenkirchen mit insgesamt fünf Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter selbst.

Bürgermeister Karnthaler und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz überzeugen sich davon bei einem Betriebsbesuch. In den letzten Jahren konnte Jürgen Rodler zahlreiche Firmen als Stammkunden gewinnen, für die er die Textilveredelung (Drucktechnik auf Textilien wie Siebdruck, Stick, Flock-, Flexdruck, Sublimationsdruck) sowie Autobeschriftungen, Lasergravur (etwa auf Kugelschreiber, diverse Metallwaren), Prägungen und natürlich auch Banner, Bücher, Kataloge, Folder, Briefpapier, Schilder, Lichtwerbung und vieles mehr durchführt.

Interessant: Auch Aufträge über Kleinmengen werden angenommen! Trends4You beliefert zu 95% Kunden in Österreich (überwiegend Wien, dann noch NÖ, Steiermark, Burgenland). „Immer interessanter wird allerdings das Online-Geschäft in ganz Österreich“ ergänzt Jürgen Rodler.

Rodler

Am Foto (vlnr): VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, Jürgen und Zsofia Rodler, Bürgermeister Bernhard Karnthaler Fotocredit: Marktgemeinde Lanzenkirchen

02.11.2016 07:31