Ing. Franz Novy wird neuer VP-Gemeinderat

Grafik

Gemeinde Lanzenkirchen

Maria Kornhofer legt aus beruflichen Gründen ihr Gemeinderatsmandat zurück. Als Nachfolger wird Ing. Franz Novy neuer Gemeinderat in Lanzenkirchen. Die Angelobung wird in der nächsten Gemeinderatssitzung durchgeführt.

„Wir bedanken uns bei Maria Kornhofer für ihre geleistete Arbeit. Mit Franz Novy konnten wir einen guten Nachfolger finden, wir freuen uns schon auf die Zusammenarbeit“, so Bürgermeister Bernhard Karnthaler und VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz.

Ing. Franz Novy ist 1967 geboren. Er ist Facility Manager in Wien angestellt. Seine Leidenschaft gilt der Musik (er spielt Gitarre) und dem Golfsport. Auch sein Vater war Gemeinderat und Wirtschaftsbund-Obmann in Lanzenkirchen.

IMG_6590

Am Foto vlnr: VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, Ing. Franz Novy, Maria Kornhofer, Bürgermeister Bernhard Karnthaler

17.10.2016 08:27