Marktgemeinde Lanzenkirchen - Stellenausschreibung

Bei der Marktgemeinde Lanzenkirchen gelangen folgende Posten zur Besetzung:

KindergartenbetreuerIn- Beschäftigungsausmaß 30 Wochenstunden (ab Dezember 2016)
KindergartenbetreuerIn - Beschäftigungsausmaß 30 Wochenstunden (ab Juni 2017)

Die Anstellung und Entlohnung erfolgt nach den Bestimmungen des NÖ Gemeindevertragsbedienstetengesetzes 1976 (GVBD), LGBl. 2420 in der derzeit geltenden Fassung, vorerst befristet auf die Dauer von 1 Jahr und wird bei zufriedenstellender Leistung auf unbestimmte Zeit verlängert.

Aufgabengebiet (Auszug)
• Unterstützung und Begleitung der Kindergartenpädagogin
• aktive Zusammenarbeit mit der Kindergartenleitung, dem Team und den Eltern
• Betreuung der Kinder unter Anleitung der gruppenführenden Pädagogin bzw. eigenständige Betreuung einer
  Teilgruppe
• Allgemeine Tätigkeiten zum Aufrechterhalten des Betriebes und zur Betreuung und Versorgung der Kinder
• Reinigungsarbeiten im Kindergarten

Ihre schriftliche Bewerbung ist bis zum 28. Oktober 2016 mit den üblichen Unterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, Foto, etc.) bei der Marktgemeinde Lanzenkirchen, Schulgasse 12, 2821 Lanzenkirchen einzureichen oder per Mail an gemeinde@lanzenkirchen.gv.at zu senden.

22.10.2016 06:00