Lanzenkirchen kocht

Grafik

Liebe Lanzenkirchner!

Die Gemeinde Lanzenkirchen ist dabei, ein Lanzenkirchen Kochbuch zu erstellen.

Das kulinarische Werk soll die Kochkultur der Gemeindebevölkerung widerspiegeln. Dazu benötigen wir ihre Hilfe:

Haben Sie ein Lieblingsgericht, ein Rezept, dass seit vielen Generationen in ihrer Familie weitergetragen wurde? Oder einfach die perfekte Anleitung für eine Sommerbowle, einen Tee oder die besten Faschingskrapfen? Dann teilen sie Ihr Wissen, Ihre Kreativität und ihre Liebe zum Kochen mit den Mitmenschen in unserer Gemeinde. In das Kochbuch dürfen alle Lieblingsrezepte, außergewöhnlichen Anleitungen und kulinarische Leckerbissen, vom Aufstrich bis zum Zitronenkuchen. Es soll die Vielseitigkeit in unserer Gemeinde widerspiegeln und ein praktisches Nachschlagewerk für Jedermann sein.

Widmen Sie uns eine Seite, die individuell und ganz persönlich von Ihnen gestaltet wird. Handgeschrieben? Mit Bild, Zeichnung oder Foto? Oder doch am PC?? Es liegt an Ihnen.

WICHTIG: Bitte schreiben Sie Ihr Rezept entweder in die beiliegende Vorlage direkt oder Sie übertragen die Größe des vorgegebenen Rahmens in Ihren Computer oder auf ein weißes Blatt Papier und verewigen dort Ihre Vorschläge mit Ihrem Namen. Bereits gedruckte Vorlagen liegen auch bei den Rezeptsammelstellen (siehe unten) auf und können von der Gemeindehomepage heruntergeladen werden.

Die Rezepte können Sie in unseren Sammelboxen in der Kirche, beim BILLA oder Spar, in den Briefkasten bei der Gemeinde oder direkt bei unseren Kochbuchpatinen Anita Wolf (Berggasse 1, Frohsdorf) und Sabine Simmel (Felixgasse 18, Frohsdorf) abgeben.

Auch per email wird gesammelt und können Vorlagen angefordert werden: wolf@tb-wolf.at

Also los, geht’s! Ab an Ihr Lieblingsrezept.

Vorlage Rezept (4 KB) - .PDF

22.10.2016 05:00