Punschhütte der FF-Kleinwolkersdorf

Punschhütte der FF-Kleinwolkersdorf

Mit der Freiwilligen Feuerwehr Kleinwolkersdorf neigt sich der Reigen der Punschhütten dem Ende. Für viele Lanzenkirchner war das vorweihnachtliche Treiben die Gelegenheit, sich mit köstlichen Speisen und Getränken versorgen zu lassen und die Vereine und Feuerwehren finanziell zu unterstützen. Zugleich wurde bei vielen Runden das Miteinander in Lanzenkirchen gefördert und ein Beitrag für das gesellschaftliche Dorfleben in Lanzenkirchen geleistet. Danke an die vielen freiwilligen Helfer.

IMG_4597.JPG

Foto vlnr: Roman Friedbacher, Philipp Monza, Patrick Breitsching, Corinna Pock, Manfred Landl, Paul Lackierer, Nils Friedbacher, Jenny Breitsching, Philipp Pichler, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Petra Pichler

28.12.2015 06:55