Weihnachtsfeier der Volksschule Lanzenkirchen

Am 23. Dezember fand im Gemeindesaal die alljährliche Weihnachtsfeier der Volksschule Lanzenkirchen statt. Direktorin Doris Benesch durfte Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit Gattin, Vizebürgermeisterin Heide Lamberg, ÖVP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz, die Obfrau des Elternvereines Hazel Siedl, die Direktorin der NMS Lanzenkirchen Andrea Kohlert und in Vertretung des amtsführenden Landesschulratspräsidenten Mag. Johann Heuras, Ing. Johannes Trümmel, begrüßen.

Die Schüler boten ein abwechslungsreiches Programm, dass sie mit sichtbar großer Freude den Zuschauern vorführten. Die Schüler und Lehrer der Volksschule wünschten allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein gutes Neujahr 2016.

Mehr Fotos unter: Weihnachtsfeier_2015

IMG_4595.JPG

Fototext: NMS-Direktorin Andrea Kohlert, Josef Vocitko, Ing. Hannes Trümmel, VS-Direktorin Doris Benesch, Vzbgm. Heide Lamberg, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, VP-Obmann Markus Kitzmüller-Schütz mit den Volksschulkinder

28.12.2015 06:50