Betriebsbesuche in Lanzenkirchen

Bürgermeister Bernhard Karnthaler und Wirtschaftsgemeinderat Markus Kitzmüller unterwegs bei Lanzenkirchner Unternehmen

... bei Telitall GmbH. Das Unternehmen Telitall zählt zu einem relativ jungen, aber sehr erfolgreichen Unternehmen in Lanzenkirchen. Das Unternehmen rund um Mag. Stephan Ernst ist Dienstleister in Sachen Telekommunikation und versorgt bzw. betreut namhafte Kunden wie z.B. die Shopping City Süd in Vösendorf oder die Wien Energie.

ernst.jpg

Am Foto: Bgm. Bernhard Karnthaler, Mag. Stephan Ernst, GR Markus Kitzmüller-Schütz

... bei der Schlosserei Puchegger. Die Schlosserei von Hans Puchegger zählt zu einem Gewerbebetrieb, den es schon sehr lange in Lanzenkirchen gibt. Der Betriebsstandort wird in nächster Zeit in die neu errichtete Betriebsstätte im Gewerbepark verlegt. Vom Baufortschritt überzeugten sich Bgm. Bernhard Karnthaler und GR Markus Kitzmüller-Schütz.

Puchegger.jpg

Am Foto: Bgm. Bernhard Karnthaler; Hans-Christian, Martin und Hans Puchegger; GR Markus Kitzmüller-Schütz

... beim Leithastüberl. Das ehemalige Lokal „Vera´s Imbiss“ wurde bereits im vergangenen Sommer von Edina Eva Vigh übernommen und dabei neu und noch gemütlicher umgestaltet. Bgm. Bernhard Karnthaler und GR Markus Kitzmüller-Schütz besuchten sie, um auf den Geschäftserfolg anzustoßen.

leithastüberl.jpg

Am Foto: GR Markus Kitzmüller-Schütz, Edina Eva Vigh, Bgm. Bernhard Karnthaler