Dorferneuerung Ofenbach lud zum Adventgang

Mehr als 120 Gästen aller Altersklassen feierten mit der Dorferneuerung Ofenbach den vierten Adventsonnntag mit einem Marsch zur 1000-jährigen Ofenbacher Bergkirche. Die kleine Kirche war bis zum letzten Platz gefüllt, als besinnliche Texte und Lieder vorgetragen wurden. Natürlich wurde danach bei heißen Getränken und Broten noch ordentlich weiter gefeiert und geplaudert. Die Obfrau der Dorferneuerung Ofenbach, Maria Rasinger dankt allen Besuchern und vor allem allen Helfern, besonders auch der Feuerwehr Ofenbach, für Ihre Unterstützung.
RA5_5748.JPG
Am Foto vlnr.: Monique Breitsching, Conrad Glück, Nadine Breitsching, Christoph Prinz, Jenny Breitsching, Stefan Prinz u. Gerlinde Breitsching

RA5_5778.JPG

Organisatoren und Helfer: Gerlinde Breitsching, Stefan und Claudia Charoux, Obfrau Maria Rasinger, Johannes Haindl, Elfie und Manfred Prinz, Walter Grabner und Georg Ofenböck