Halloweenfeier

Am Sonntag, den 25.10. war "Geistertreiben" im Garten der Fam. Dorfmeister angesagt. Strahlender Sonnenschein und angenehme Temperaturen herrschten bei diesem Familienfest der SPÖ und der Kinderfreunde Lanzenkirchen.

Zahlreiche verkleidete Kinder und deren Eltern waren dem Ruf gefolgt und verbrachten einen spannenden, abwechslungreichen und interessanten Nachmittag in Haderswörth. Die Hexen, Vampire, Geister und sonstigen gruseligen Gestalten durften z.B. Kürbisschnitzen, Ponny reiten, Dosen werfen oder sich Schminken lassen. Im Anschluss daran bekam jedes Kind ein kleines Geschenk aus einer großen Schatztruhe.

Für das leibliche Wohl wurde selbstverständlich ebenfalls gesorgt. So konnten die Besucher zwischen Leberkäsesemmel, Pommes frites, Hot Dog oder Frankfurter wählen. Am Abend war dann die Zeit für die großen Geister, Hexen und sonstigen Gestalten.

Gefeiert wurde im Stadl der Fam. Dorfmeister bis(s) in die Morgenstunden,....

Die SPÖ Lanzenkirchen bedankt sich hiermit nochmals bei den zahlreichen Helfern und Gästen, die beigetragen haben, dass diese Veranstaltung ein voller Erfolg war.

Weitere Fotos klicken Sie HIER

Halloween-Feier.jpg