18. Lanzenkirchner Ortslauf

18. Lanzenkirchner Ortslauf

Am Sonntag, den 11. Okt. 2015 fand bei kaltem und regnerischem Herbstwetter der traditionelle Lanzenkirchner Ortslauf statt. Trotz des widrigen Wetters waren wieder zahlreiche Läufer am Start. Pünktlich um 10:00 Uhr wurde der Start in der Knirpse-Klasse durchgeführt. Sie wurden auf der 500-Meter-Strecke von der Biene Sumsi begleitet. Für die Nordic-WalkerInnen gab es wieder die beliebte
7,5 km lange "Trift-Strecke". Exakt um 11:00 Uhr folgte der Start zum Hauptlauf auf der beliebten 4-Runden-Strecke. Der Ortslauf wurde von Dino Struger und seinem Team bestens organisiert. Im Anschluss wurde die Siegerehrung von Organisator Dino Struger und Bgm. Bernhard Karnthaler sowie Vizebgm. Heide Lamberg im Gemeindesaal durchgeführt. Ein ereignisreicher Tag ging bei tadelloser Verköstigung durch das Team von Adrienn im Gemeindesaal zu Ende. Unterstützt von der Gemeinde und von vielen Firmen, ist der Ortslauf bereits weit über unsere Ortsgrenzen bekannt.

Ein Dank der Gemeinde, den Freiwilligen Feuerwehren und allen Helfern die zum Gelingen dieser schon traditionellen Veranstaltung beigetragen haben.

Weitere Fotos klicken Sie HIER
Ergebnisliste klicken Sie HIER