Vorstellung Topothek

Vorstellung Topothek

Am 27. Nov. fand eine Info-Veranstaltung zur Vorstellung der Topothek statt. Viele Interessierte waren gekommen und informierten sich über diese Plattform, mit der die Geschichte von Lanzenkirchen erhalten werden kann.
Der Erfinder dieser Plattform, Mag. Andreas Schatek, erzählte von seinen Beweggründen und die Geschichte der Entwicklung dieser Plattform.
Der Lanzenkirchner, Ing. Hans Preineder, der seit Beginn den Aufbau der Topothek Lanzenkirchen unterstützt, gab einen kurzen Einblick in die Topothek Lanzenkirchen.
Die Sammlung unserer Gemeinde ist momentan noch im Aufbau. Wir bitten daher alle Lanzenkirchnerinnen und Lanzenkirchner, diese wertvolle Möglichkeit zu bewerben bzw. aktiv mitzugestalten, damit die Geschichte unseres Heimatortes für unsere nachfolgenden Generationen erhalten bleibt.

Weitere Infos erhalten sie unter www.lanzenkirchen.topothek.at

_DSC5413.jpg

Am Foto v.l.n.r.: Ing. Hans Preineder, Mag. Andreas Schatek, Bgm. Bernhard Karnthaler

11.12.2014 08:06