Schlüsselübergabe GEBÖS

Dieser Tage konnte die Gebös ihre Bauarbeiten in der Lanzenkirchener Lange Gasse 282, Stiege 6, abschließen. Die Übergabe der neuen Wohnungen ging am 27. November 2014 über die Bühne. Getreu der bereits seit Jahrzehnten gelebten Gebös-Philosophie stellte die gemeinnützige Baugenossenschaft auch hier hochmodernen Wohnraum zur Verfügung, der besten Komfort bietet und absolut leistbar ist. Zudem ist ein Wohnzuschuss des Landes Niederösterreich möglich.

Ländliche Idylle mit Großstadtanbindung
Auf Stiege 6 stehen ab sofort 2- bis 4-Zimmer-Wohnungen mit Wohnflächen von etwa 80 m2 (HWB-ref = 10 bzw. 19 kWh/m2a) bereit. Für Entspannung sorgen nicht nur die Gärten, Terrassen oder Loggien der Wohnanlage, sondern auch die attraktive Lage des Orts insgesamt. Lanzenkirchen verbindet ländliche Ruhe mit bester Infrastruktur und der Anbindung an eine größere Stadt – an Wiener Neustadt.

IMG_1686.JPG

Am Foto vlnr: Stefan Zeitler, Richard Gleithofer, Eva Lampert, Elfriede Pölzlbauer und Bürgermeister Bernhard Karnthaler

07.12.2014 07:00