NöART-Austellung 2015 in Lanzenkirchen

Die Niederösterreich Gesellschaft für Kunst und Kultur- NöART hat ihr Programm für 2015 fixiert. Lanzenkirchen wurde dabei als neuer Ausstellungsort ausgewählt. Die Ausstellung „Mapping the world- Sich die Welt erschließen“ wird im September 2015 im Gemeindesaal gezeigt. Im Zentrum der Ausstellung liegt in einem künstlerisch-kartografischen Blick auf die Welt. Geschäftsführerin Dr. Roswitha Straihammer, Bundesrat Martin Preineder und Bürgermeister haben den Gemeindesaal dafür besichtigt und als Ausstellungsort fixiert.

"Lanzenkirchen hat in den vergangenen Jahren ein eigenständiges Profil entwickelt und sich als attraktiver Kulturstandort positioniert und etabliert. Die gute Arbeit von Kulturobmann Martin Karnthaler hat dazu einiges beigetragen.", betont Bürgermeister Bernhard Karnthaler.

Mehr Infos unter: http://www.noeart.at/fs_galerie14.html

IMG_1627.JPG

Am Foto vlnr: Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Dr. Roswitha Straihammer und Bundesrat Martin Preineder

19.11.2014 11:11