Sternenwanderung der Thermengemeinden

Alles wandert– das war am 4. Oktober das Motto in den Thermengemeinden Bad Erlach, Lanzenkirchen, Katzelsdorf, Pitten und Walpersbach. Die fünf Gemeinden offerierten an diesem Tag fünf verschiedene geführte Wandertouren. Die Wanderer erwartete dabei in jeder Gemeinde ein Startgeschenk sowie ein Begrüßungstrunk.

Das Ziel der Sternwanderungen war das Bauernmuseum in Lanzenkirchen, wo der Wandertag seinen gemütlichen Ausklang fand – bei rustikaler Jause und unterhaltsamer Musik durch die „Saustallrieglbuam“!

Mehr Fotos unter: Sternenwanderung

IMG_0886.JPG

Am Foto vlnr: Wolfgang Fischl, Bgm. Bernhard Karnthaler, Mag. Klaus Haberler, Bgm. Franz Breitsching, Bgm. Dr. Günter Moraw, Bgm. Hannelore Handler-Woltran, Wiener Alpen-GF Markus Fürst und Vzbgm. Alois Hahn

07.10.2014 06:00