Uniformausstellung in Bad Erlach

Feuerwehrmuseum Zehetner: Uniformausstellung in Bad Erlach Anlässlich "140 Jahre Freiwillige Feuerwehr Bad Erlach" fand am Samstag, den 4. Oktober eine Uniformausstellung "einst & jetzt" im Gemeindesaal in Bad Erlach statt. Die Ausstellung der Unikate wurde vom Lanzenkirchner Feuerwehrmuseum von Karl Zehetner organisiert. Es konnten einige geschichtliche Uniformen, Gerätschaften und Schriftstücke bewundert werden. Im Zuge dessen wurde auch die Feuerwehrchronik präsentiert. Auch Bürgermeister Bernhard Karnthaler besuchte die Ausstellung.

IMG_0893.JPG

Am Foto vlnr: Franz Zehetner, Kdt. Günter Ostermannn, Bürgermeister Bernhard Karnthaler, Kdt. Stv. Florian Jeitler, GR Manfred Grimm, Karl Zehetner und Verwalter Walter Kleisz

06.10.2014 07:45