Landesehrung „Goldene Medaille“ für Josef Kornfeld

Landesehrung „Goldene Medaille“ für Josef Kornfeld

Mit Beschluss der NÖ Landesregierung wurde die Goldene Medaille für Verdienste um das Bundesland NÖ Herrn Josef Kornfeld, ehemaliger Kommandant der FF Haderswörth und des Unterabschnitts Wiener Neustadt Süd, am 30. September im Landhaus durch Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll verliehen. Josef Kornfeld wirkte bereits seit über 25 Jahre verdienstvoll als Kommandant der FF Haderswörth und 5 Jahre als Kommandant des Unterabschnitts UA3 Wiener Neustadt Süd. Die Ausbildung von jungen Kameraden war ihm immer ein großes Anliegen. Josef Kornfeld fungierte auch jahrelang als verlässlicher Bewerter auf Leistungsbewerben der Feuerwehr. Die Marktgemeinde Lanzenkirchen gratuliert auf diesem Weg sehr herzlich!

7922.jpg

Am Foto vlnr: Landeskommandant Dietmar Fahrafellner, Klubobmann Mag. Klaus Schneeberger, Erich Kerschhofer, Martin Karnthaler, Landeshauptmann Dr. Erwin Pröll, Bezirkshauptmann Mag. Andreas Strobl, Josef Kornfeld, BR Ing. Karl Ofenböck und Bürgermeister Bernhard Karnthaler;