Jugendblasmusik Katzelsdorf - CRIME NIGHT

Mit der „CRIME-NIGHT“, ihrem Showkonzert mit hervorragender Musik und garniert mit „Crime“–Handlungen, überraschte die Jugendblasmusik Katzelsdorf alle Konzertbesucher im vollbesetzten Festsaal auf Schloss Katzelsdorf und darüber hinaus auch bei ihrer Folgeveranstaltung im Gemeindesaal Lanzenkirchen. Diesmal war nicht nur besonderes Können am Musikinstrument sondern auch schauspielerisches Talent gefragt - sowohl während der des Musizierens wie auch dazwischen. Verbindende Worte kamen von „Miss Marple“ und „Mister Holmes“, die zum Tee plauderten. Am Ende des Konzertes belohnte das Publikum minutenlang alle Akteure mit „Standing Ovation“.

Crime Night 24.11.2013 002.jpg

Foto: 1. Reihe von links: Carmen Fröstl, Sophie Ecker, Daniela Graf, Natalie Hanbauer, Katharina Schmiedicke 2. Reihe von links: Martin Karnthaler, Andreas Schöberl, Christof Wallner, Franz Belloschitz, Margit Belloschitz

03.12.2013 08:09