Gründung einer Arbeitsgruppe zum Thema Ortskernentwicklung

Das Projekt Ortskernentwicklung zählt zweifellos zu einem Jahrhundertprojekt. Daher ist eine sorgfältige Planung das Um und Auf. In einer für dieses Thema gegründeten Arbeitsgruppe werden Ideen und Vorschläge diskutiert und das Projekt Schritt für Schritt weiterentwickelt.

Die Projektgruppe setzt sich wie folgt zusammen:
Bgm. Bernhard Karnthaler
Vbgm. Heide Lamberg
GR Sabina Doria
GGR Anton Deibl
GR Brigitte Tauchner-Hafenscher
GR Thomas Frantsich
Amtsleiter Otto Haindl
Kassenverwalter Bernhard Haindl, B.A.

Neben den Vertretern der Marktgemeinde sind auch weiters
Altpfarrer Anton Zach
Baumeister Heinz Fuchs
Architekt DI Andreas Siedl
GF Dorf- und Stadterneuerung DI Walter Kirchler
Raiffeisen Pittental/ Bucklige Dir. Josef Krenn

in der Projektgruppe mit dabei.

Es werden regelmäßige Sitzungen abgehalten, in denen Vorschläge diskutiert und erarbeitet werden. Weiters werden immer wieder Spezialisten zu dem jeweiligen Themenbereichen zu Gast sein.

Die einzelnen Projektschritte werden für den Gemeinderat vorberaten und schlussendlich dem entscheidungsbefugten Gemeindeorgan vorgelegt, der dann entsprechende Beschlüsse fassen kann.

Hauptplatzprojekt Projektgruppe.JPG

Am Foto bei der letzten Sitzung (vlnr): Architekt DI Maurer, Baumeister Heinz Fuchs, GR Brigitte Tauchner-Hafenscher, Architekt DI Andreas Siedl, Bgm. Bernhard Karnthaler, GF Dorf- und Stadterneuerung DI Walter Kirchler, Vbgm. Heide Lamberg, GR Sabina Doria, Kassenverwalter Bernhard Haindl und GGR Anton Deibl

29.11.2013 09:40