Landjugend Lanzenkirchen – Generalversammlung

Ende November fand die Generalversammlung der Landjugend Lanzenkirchen statt. Die Gruppe präsentierte eine tolle Erfolgsbilanz für das abgelaufene Jahr und auch für die kommende Periode hat sich der neugewählte Vorstand mit Jaquline Koller und Lukas Handler an der Spitze viel vorgenommen. So zählen der Maibaumumschnitt, das Erntedankfest und viele Auftritte der Volkstanzgruppe zu den klassischen Aktivitäten der Landjugend. Ein besonderes Highlight im Jahreskreis stellt der Landjugendball da, der auch heuer wieder zahlreiche Besucher begeistert hat.

IMG_3137.JPG

Am Foto: Vzbgm. Heide Lamberg, Bgm. Bernhard und Martina Karnthaler, David Ischlstöger, Lukas Handler, Bundesrat Martin Preineder, Stephanie Hahn, Jaquline Koller, Lisa Karnthaler, Julia Schwarz, Carina Rohmeis, GR Thomas Heinold, Melanie Schwarz, GR Karl Brandlhofer und BBk-Obmann Josef Fuchs

29.11.2013 07:51