Tanz in den Herbst

Aus fast allen Pensionisten Ortsgruppen der Bezirke Neunkirchen und Wiener Neustadt sind 180 sehr tanzfreudige „Oldies“ in den Gemeindesaal gekommen, um ihrem liebsten Hobby ausgiebig nach-zukommen. Mit dabei war auch eine Abordnung der Senioren mit Obmann Albert Loser. Die „3 Casanovas“ sorgten auch diesmal für eine tolle Stimmung. Auch Bürgermeister Bernhard Karnthaler mit Gattin und die Gemeinderäte Karl Brandlhofer, Werner Woltran, Georg Kratochvil und Thomas Frantsich konnten sich davon überzeugen, dass die Generation 50 plus noch lange nicht zum alten Eisen gehört.

herbst13 (12).JPG

Foto vlnr.: Altbgm. Alois u. Erika Karner, Bgm. Bernhard Karnthaler, Anna Klawatsch, Martina Karnthaler, Obmann Johann Klawatsch, Karl Bauer

22.10.2013 08:31